Affirmationen  · 21. Oktober 2020
Wie ist das mit unseren Hunden und Katzen? Funktionieren diese positiven Glaubenssätze auch bei ihnen? Na klar können unsere Hunde und Katzen die Sätze nicht laut aufsagen, aber sie wirken trotzdem.
Tierkommunikation · 26. Juli 2020
Ein atemberaubendes, magisches Gespräch, mit einem Fuchs.

Quantenheilung · 25. Juli 2020
Damit du verstehst, wie die Quantenheilung bei Tieren und Menschen funktioniert, möchte ich dir zuerst die drei Ebenen unseres Bewusstseins erklären. Wir haben alle ein Überbewusstsein, Tagesbewusstsein und Unterbewusstsein.
Quantenheilung · 25. Juli 2020
Es ist beeindruckend, wie ein Bambusfarmer einen Keimling setzt, ihn täglich wässert und darauf vertraut, dass daraus ein grosser Bambusbaum wird. Quantenheilung plus Vertrauen = ein Hund.

Kann die Quantenheilung in Verbindung mit Tierkommunikation einem aggressiven Hund helfen?