Kontakt:

 Meine Arbeit mit dir wird sehr persönlich sein, ich werde dich ein Stück auf deinem Weg begleiten, wie eine Freundin.

Deshalb ist es für mich selbstverständlich, dass wir einander mit DU ansprechen.

Ich heisse Sonja und freue mich auf deine Anfrage.

 

 

Ich Antworte dir in der Regel innert 24 Stunden.

Solltest du keine Antwort innert 3 Tage erhalten, so habe ich entweder deine E-Mail nicht erhalten, oder meine Rückmeldung ist bei dir im Spam-Ordner gelandet.

 

Achtung: Ferien Daten von mir findest du jeweils Hier.

Vom 12.9.2020 -27.9.2020 nehme ich eine kleine Auszeit. 

 

 

 

 

Du hast noch Fragen, die du gerne am Telefon besprechen möchtest, dann vereinbare bitte mit mir einen Termin. Herzlichen Dank.

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.